Beta Version

Handwerk

von Düren
„Landlust“


Dieses Motiv fand ich auf einer Wanderung im Sauerland.

Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 19.04.2012
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten2635
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv:
Blende: f 4
Brennweite: 76 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 400
Keywords: Land, Landlust,
Landleben, Landwirt,
Wagen, Wagenrad, Rad,
Fachwerk


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
20.04.2012

Ein hübsches Detail, zu dem der Titel sehr gut passt.
Lediglich der ganz schmale blitzende Streifen links am Rand fällt auf dem schwarzen Hintergrund auf und lenkt meinen Blick ein wenig ab. VG Anke

von Düren
20.04.2012

Hallo Anke, ja der schmale Streifen ist mir auch aufgefallen, jedoch schneide ich ein Foto so ungern zu, das ich mich dazu entschloss, es nicht zu tun! VG von Düren

Lennart Lofink
04.06.2012

Wieso schneidest du denn ungern zu? Häufig macht es das gerade spannend und hier würde es nur ein wenig beschnitten werden und doch gleich viel mehr ausmachen. LG Lennart

von Düren
06.06.2012

Hallo Lennart,na, ich werds mal probieren!