Beta Version

Reptilien

Jürgen Maaß
„Spaziergang“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 16.03.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1971
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/7.1
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
16.03.2014

Besser hättest du ihn nicht erwischen können, den kleinen Spaziergänger! Die Schärfe liegt perfekt auf dem Tierkörper, so dass nichts ablenkt. Die Körperhaltung ist einfach einzigartig! * Lg Beate

Matthias Heine
18.05.2014

Hallo Jürgen.
Eine sehr schöne Aufnahme präsentierst du hier. Wäre das Bild am Horizont beschnitten, wäre es ein Foto für meine Wand. Gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
www.facebook.com/mhphotoartjimdocom
www.mh-photoart.jimdo.com