Beta Version

Industrie

Norbert Reimann
„Arbeitswelten Humor“


Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 17.03.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1398
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Schiestl Heimo
17.03.2014

Hallo Norbert! Diesem Bild kann ich leider nichts abgewinnen, auch wenn der "Humor" vielleicht schon vorgegeben war. Aber das ist meine persönliche Ansicht. LG, Heimo

Gelöschter Benutzer
17.03.2014

Ja so ein Holzbeinchen will schon gut gesichert sein! Ich sehe schon den Pinocchio herumhüpfen vor Freude, weil sein Meister ein Teil seiner Schnitzereien nicht mehr findet! Das Beinchen ist schön ausgeleuchtet, farblich und homorig der Hingucker und die Umgebung zeigt das Flair der Arbeitswelt, wo Metall und Staub auf Metall gut sichtbar sind. Das obere Fünftel des Bildes wirkt wie solarisiert und eröffnet eine neue Perspektive. Die feine Palette an ocker-orange-Tönen beeindruckt mich. Ich nehme das Beinchen mit und horte es, falls Pinocchio vergessen hat, wo er es hingehängt hat, kann er zu mir kommen und es holen, bevor er Schimpfe kriegt! * Lg Beate

Fritze
17.03.2014

Hallo Norbert,
das Bild könnte man auch so deuten, dass es als Symbol dafür steht, wie "schwer" es ist, ein Bein zu verlieren ...
LG Ernst