Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„neue ...“


...satdt neues Glück!!!! Auflösung in mehreren akten !!! unbearbeitet !
an der Kamera mit der farbtemperatur manuell gespielt !!

kältere version unter 

http://www.bildstoerung.eu/imgIndex.php?action=viewpic&nGalId=132&page=84
 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 17.03.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2318
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
17.03.2014

Ein goldenes Zeitalter bricht an. Im Zentrum der lichtdurchfluteten Buntglaskuppel strahlt die Quelle allen Ursprungs das ab, was sie ist. Licht. Ich genieße und rätsele nicht, nachdem ich bei Norberts letztem Rätsel so danebengegriffen hab! Was für eine Zeichnung, Schärfe und glanzvolle Umsetzung des vorhandenen Lichts dein canonischer halber Polo samt Fahrer hervorgebracht hat! * Lg Beate

Peter Wahlich
18.03.2014

ich lege mich mal fest, denn ich glaube dies Bauwerk, (war es nicht eine wie Moschee aussehende Moschee, die nicht als solche benutzt wird?), in DD gesehen zu haben. VG piet