Beta Version

Sport mit Tieren

Norbert Reimann
„Platz und Sieg I“


Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 18.03.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten12
Klicks: Favoriten2327
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.03.2014

Nur, wer am rechten, dem eigenen, Platz ist, kann gewinnen! Der Fotograf war am rechten Platz zur rechten Belichtungszeit und hat gewonnen!
Die Komposition des Bildes ist ein Meisterwerk erster Güte. Das Motiv knackscharf, das Pferd mit seiner blauen Krone ein Sinnbild für Sieg und der Gesichtsausdruck des Wagenlenkers pure Konzentration und zeitgleich Gelassenheit. Die Farbigkeit in blau, gelb, orange wirkt harmonisch und hebt sich sehr gut vom weiß-grauen Untergrund ab, der dem Gespann den Vortritt der auf sich ziehenden Blicke lässt. Beim Anblick des Bildes und beim Gedanken an Norbert fällt mir ein Satz ein, den Dan Millman, ein Ai-Ki-Do Meister und Schamane verfasst hat: Sein Bestes geben und dennoch entspannt bleiben! Das trifft hier vollkommen zu! Gratulation, lieber Norbert. * Lg Beate

HorstN
18.03.2014

Zwei ganz unterschiedliche Kompositionen präsentierst du heute, von denen diese mein Favorit ist. Die Perspektive ist optimal; Pferd in Bewegung als auch Lenker, der alles unter Kontrolle hat, kommen sehr gut rüber! Auch das Format ist hier ein Hit!
L *G, Horst

Rullma
18.03.2014

Dies ist für mich dynamischer und - mein Favorit.
L*G Marie

Dirk Sagebiel
18.03.2014

sehr stark eingefangen !!!respekt

Heike Haack †
18.03.2014

Das auf mich zu trabende Paar ist auch mein Favorit. Schön, dass Pferd, Sulky und Fahrer farblich gut aufeinander abgestimmt sind.
V*G Heike

Buschette
18.03.2014

Ein sehr gelungenes Sportfoto . Gefällt mir ohne Einschränkung sehr gut !
LG mit (*). Werner

Henkelmann Michael
18.03.2014

Klasse Aufnahme!!!*
VG Michael

Dirk Rosin
18.03.2014

tolles sportfoto, gefaellt mir um einiges besser als das andere dieser kleinen serie.
lg dirk

Was sind das denn für nette Ohrenkappen in Blau Norbert ...☻... sieht irgendwie putzig aus....das Foto natürlich Topp !!*
LG, Ralf

Henkelmann Michael
18.03.2014

Sorry Norbert!
VG Michael

Ekkehard Below
18.03.2014

Entstanden bei unserem Ausflug?
Dabei fand ich es gar nicht so einfach, attraktive Fotos zu machen, denn wir waren ja sehr eingeschränkt, was den Standort anging. Insofern überzeugt mich dein Bild durch den passenden Fokus, den schönen Ausschnitt hier im Quadrat und besonders durch den ruhigen und so schön geformten Hintergrund.*
LG Ekkehard

Norbert Reimann
18.03.2014

Danke an alle für Kommentar und anderes.

@Ekkehard,ja,es ist bei unserem Ausflug entstanden.
Den HG habe ich etwas aufgeräumt.

VG Norbert

Peter Wahlich
18.03.2014

ein edles Ross, sehr gut fotografiert. Ich bleibe jedoch wie Horst bei der dynamischen Version. VG piet

Barbara Weller
20.03.2014

Das ist ein sehr gutes Sportbild. *LG Barbara

Peter Wahlich
21.07.2014

ist aber auch Klasse! LG Peter