Beta Version

Sport mit Tieren

Norbert Reimann
„Platz und Sieg II“


Kategorie: Sport
Rubrik: Sport mit Tieren
Hochgeladen: 18.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1904
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
18.03.2014

Bewegung, Dynamik und horizontale Ausrichtung des Bildes in einem Guss. Das high light dieser Aufnahme ist für mich die wilde Mähne des Pferdes, die im Fahrtwind scharf flattert! Auch bei diesem Rennen ist der Pferdeführer liebevoll gelassen verbunden mit seinem Pferd. Diese besondere Verbundenheit entsteht durch die äußerste Sensibilität dieses Tieres, das sich auf den Menschen einlässt, wenn auch er sich auf das Tier einläßt. Diese Beziehung ist für mich im Bild sehr schön spürbar. Einfach toll! Lg Beate

Peter Wahlich
18.03.2014

eine sehr schön dynamisch eingefangene Bewegugnsaufnahme. Diesen Mitzieher packe ich unbedingt für meinen Studien- und Lernordner ein*! VG piet

Anke Jensen-Giehler
18.03.2014

Ein in jeder Hinsicht perfekter Mitzieher im idealen Bildausschnitt, dem richtigen Sekundenbruchteil der Beinbewegung und mit gelungener Einbeziehung der Hintergrundsituation.
LG Anke

Werner Schabner
22.03.2014

Die Aufnahme ist fotografisch sehr gelungen. Die Kamera ist im perfekten Tempo mitgezogen, so daß Pferd, Sulki und, wie heißt er, "Wagenlenker"(?) so scharf getroffen sind, wie es dabei überhaupt nur geht, und dann noch dazu in dem Bruchteil einer Sekunde, in der die Beinstellung des Pferdes optimal ist. In der Bearbeitung außerdem noch perfekt ausgerichtete gerade Linien.
Ich habe solche Mitzieher bisher nur bei Autos gemacht, daher weiß ich, wie schwierig solche Aufnahmen sind, auch wenn man die Kamera mehrere Aufnahmen pro Sekunde schießen läßt. *)
VG Werner