Beta Version

Marodes und Ruinen

Optic
„Fensterladen“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 20.04.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2164
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-500
Objektiv: 40.0-150.0 mm f/3.5-4.5
Blende: f 8
Brennweite: 123 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Marodes


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dan Keibel
20.04.2012

Alt, banal aber toll. Das Bild spricht mich sehr an.

Sigi M.
20.04.2012

" Charm der Zeit " könnte ich dieses Motiv auch nennen. Gefällt mir gut! VG Sigi M.

Marcus Herbst
12.08.2012

Hallo "Optic",
ich habe mir Dieses Bild jetzt schon mehrere Male angeschaut und kann nicht davon lassen. Farben und Lichtstimmung könnten nicht besser ausfallen. Das Auge kann sich dabei wunderbar in den vielen kleinen Details verlieren und den Zahn - besser: "Charm der Zeit" studieren. Viele Grüße, Marcus