Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„natürlich...“


... gibt es in dieser Stadt auch tiefgaragen mit zugängen in gelb ....die stadtführung geht weiter :-)
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 19.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1744
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Klein
19.03.2014

Schönes Lichtspiel, schön gesehen und festgehalten.
LG
Petra

Heike Haack †
19.03.2014

Ich tappe immer noch im Dunkeln... aber das gefällt mir richtig gut.
VG Heike

Gelöschter Benutzer
19.03.2014

Dirk, ich weiß nur eins: Lindau ist es nicht!! Mehr kann man von mir, fürchte ich, nicht erwarten. Die Dedektei hat geschlossen wegen Unvermögen! :-(( Lg Beate

Claudia-Evelyn
19.03.2014

Was ist denn das für ein cooler Effekt? Mit der Kamera gezogen oder nachträglich? Sieht auf jeden Fall interessant aus. Ich komme nicht drauf, aber es zieht mich auf jeden Fall Richtung Tür. Mit einem * halte ich mich im Hier und Jetzt fest, nicht dass ich noch entführt werde in der virtuellen Tiefgarage lg claudia

Norbert Reimann
19.03.2014

Keinen Schimmer,aber gut.
V*G Norbert

Johann P. Gebhardt
20.03.2014

Der Vorteil des Spätbetrachters: Ich habe die Auflösung des Stadträtsels schon gelesen. Deine Reiseserie ist sehr gut.*
VG Hans