Beta Version

Landschaft

Ulrich Joho
„DDR. Riesa 1982“


Blick hinüber zum Stahlwerk. 30 Jahre später fuhr ich wieder über die Brücke, suchte mein Motiv von damals - verschwunden...

Aus: DDR.Erinnerungen. 1970 bis 1990

(edition winterwork)

www.ulrich-joho.de
Kategorie: Panorama
Rubrik: Landschaft
Hochgeladen: 19.03.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten2494
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: DDR, Riesa, Industrie,
Stahlwerk, Vergangenheit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ulrich Joho
26.03.2014

Danke, doro, für dieses sehr schöne Lob. Was kann einem Fotografen besseres passieren, als an seinen Bildern erkannt zu werden ... Meine Fotografie hat sich seit den Anfängen 1970 nicht verändert.
Gruß - Ulrich