Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Windmühle I“


Kategorie: Technik
Rubrik: Details
Hochgeladen: 20.03.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1339
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.03.2014

Der mit der Kette arretierte Flügel schwebt plastisch im Raum in kobaltblau und zart rose, das der Aufnahme etwas Verspieltes gibt. Diese plastische Wirkung entsteht auch durch die Tiefe, die durch den grafischen Schattenwurf an der Mauer entsteht. Diese Mühle inspiriert mich wegen ihrer ungewöhnlichen Objektverteilung im Bild. * Lg Beate

Anke Jensen-Giehler
20.03.2014

Ich bin mir nicht sicher, welches der beiden Windmühlen-Motive mir besser gefällt. Hier zeigst Du eine ungewöhnliche Situation, bei der der Flügel scheinbar die Tür verstellt. Aber gerade das gefällt mir.
Bei beiden Motiven würde mir auch etwas weniger Kontrast (und Nachschärfung?) ausreichen.
LG Anke