Beta Version

Andere

Norbert Reimann
„Windmühle II“


Kategorie: Architektur
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.03.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten1472
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
20.03.2014

gefaellt mir besser, hier sieht man mehr von der schoenen muehle !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
20.03.2014

Diese Windmühle erinnert mich sofort an das Märchen von Rapunzel, deren Zopf sinnbildlich in der Eingangstür vorstellbar ist, aus schwarzem Haar mit rotem Band. Wie in den Urfassungen der Märchen sind die drei Grundfarben weiß-rot-schwarz dominant. Der parallel zur Mühle verlaufende Flügel in seiner schwarzen Silhouettenhaftigkeit weist aufwärts strebend wie eine Himmelsleiter optimistisch nach oben, unterstützt von den parallel laufenden Holzbalken rechts unten im Bild. Der gewählte Schnitt hat Stil und die Farbigkeit etwas Ursprüngliches. Mir gefällt es durch und durch. * Lg Beate

Rullma
20.03.2014

Diese Momentaufnahme finde ich auch interessanter. Ganz so dunkel bräuchte sie für mich nicht zu sein (Himmel ausgenommen).
LG Marie

Wolfgang Kaeding
20.03.2014

Auf wenig beschränkt und dennoch sofort erkennbar.
Guter Ausschnitt.
VG Wolfgang

Ekkehard Below
20.03.2014

Abgesehen von der für mich etwas übertriebenen Sättigung und Schärfung gefällt mir dieses Mühlenbild sehr. Das liegt am ungewöhnlichen Bildaufbau der aus Untersicht fotografierten Mühle, der attraktiven Auswahl von Ausschnitt und Details.*
LG Ekkehard

HorstN
20.03.2014

Ich kann mich der Einfachheit halber voll Ekkehard anschließen! Ich nehme es mit! *
LG, Horst

Henkelmann Michael
21.03.2014

Sehr schöne Aufnahme!!!* auf das notwendigste Reduziert.
VG Michael

Gelöschter Benutzer
21.03.2014

Die nehme ich. Mir gefallen Farben und dei Aufteilung des Bildes.*
LG Rolf

Werner Schabner
22.03.2014

Ungewöhnlicher Ausschnitt und Verteilung der Flächen gefallen mir sehr, die Sättigung betont den Kontrast zwischen dem Himmelsblau und der goldgelben Mauer. Ich nehme es mit. *)
VG Werner

Rüdiger Starke
24.03.2014

Sehr stimmiger Ausschnitt , gefaellt mir auch besser als das andere, lustig find ich den Knopf in der Tuer !
L*G, Ruediger