Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„in...“


... magenta ...

stadtführung akt 3.2
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.03.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1560
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
20.03.2014

Warum auch immer, das ist jetzt nicht meins. Vielleicht, weil lila so gar nicht zu meinen Lieblingsfarben gehört? Gruß Claudia

Gelöschter Benutzer
20.03.2014

Das ist jetzt nicht mehr die Tiefgarage, sondern der Aufzug von außen in einer anderen Etage. Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert! Ich kann jetzt alles hinschreiben Dirk, da musst du jetzt durch ... ;-)) Lg Beate