Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„... und ...“


... zum guten schluss auch noch in orange !!
stadtführung akt 3.3 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 20.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1493
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
20.03.2014

Jetzt hab ichs!! Du warst in Tiefgaragien und hast die Stadt Aufzugia besucht! Dass ich nicht gleich drauf gekommen bin! Also, ich fasse zusammen: 1x Kuppel, 1x Glaslichtschacht, 3x Tiefgarage über mehrere Ebenen und Farben ..... wie soll da wer auf eine Stadt kommen? Ein Repro eines Autobahnschildes oder sonstigen Wegweisers wäre doch hilfreich gewesen ... aber nein, Vollkontakt mit? Der eigenen Nachtmeerfahrt an Eventualitäten! Hat trotzdem Spaß gemacht und jetzt ist der Punkt erreicht, wo ich nur noch eine Auflösung deinerseits akzeptiere! Hugh. Lg Beate :-)

Peter Wahlich
20.03.2014

wollen wir die gute Beate erlösen und darauf hinweisen, das die Antwort hier unter einem der Bilder deines Rätsels schon seit einigen Tagen zu lesen ist?!? Autobahnschild ist dabei gar nicht so weit weg Beate. ☺☻☺. Und der gute Holger hat die Antwort auch schon in der Mundart der gesuchten Stadt / Region gegeben ;-)) Vg piet

Gelöschter Benutzer
20.03.2014

Das hilft mir alles nichts. Ich sitze mit meinem Gesamtgewicht auf der Leitung und ich will jetzt in die Handtasche sitzen! Und nicht auf weiter Flur orientierungslos rätseln müssen. Ich fürchte fast, wenn mir jetzt die Stadt gesagt wird, kenne ich sie nicht einmal! Heuuuuuuuuuuuuuuuul! Das war zuviel!. :o(

Gelöschter Benutzer
20.03.2014

Drrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrräääääääääääääääääääääääsdn. Haha!