Beta Version

Säugetiere

Norbert Reimann
„Animalisch“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.03.2014
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1082
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.03.2014

Was für ein Prachtexemplar. Die geballte Kraft, die diesen Körper bewohnt und die verspielte Ausstrahlung, im Spiel mit dem Astwerk und dem - wie Dianne erwähnt hat - wie zum Gesang geöffneten Mund sind ein besonderer Augenschmaus. Die Ausarbeitung des Fells samt authentisch gewählter Farbigkeit nehmen alle Angst vor diesem Riesen und verleihen ihm Geschmeidigkeit. Wunderbar formatfüllend ins Bild gesetzt! * Lg Beate

HorstN
21.03.2014

Porträt eines Sängers! (Pavarotti war nichts dagegen!) :-)
Gefällt mir gut! *
LG, Horst

Anke Jensen-Giehler
21.03.2014

Irgendwie kommt mir der Herr bekannt vor... War das im Krefelder Zoo? Egal - Du hast ihn jedenfalls perfekt in den Rahmen bekommen.
LG Anke

Rullma
21.03.2014

Richtig gut in Form, der Gute!
L*G Marie

Sanny
21.03.2014

Sieht klasse aus, mein erster Gedanke war auch, der ist am singen... ;-) gefällt mir sehr gut!*
VG Sanny

Wolfgang Kaeding
21.03.2014

Der Herr hat Dir was zu sagen, ob Du das befolgt hast.
VG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
21.03.2014

Animalisch, aber auch männlich. Es soll Männer geben, die von solchen Muskelbergen träumen. Ein gelungenes Portrait.
LG Rolf

Werner Schabner
22.03.2014

Der Gedanke an einen Sänger drängt sich tatsächlich auf. Wie ein Akteur in einer Oper singt er mit tiefem und kräftigem Baß und mit theatralisch wehleidigem Blick seinen Schmerz ins Publikum, weil die Angebetete ihn verschmäht und statt seiner den Tenor vorzieht. Fotografisch sind Pose und unmittelbare Umgebung des Akteurs ebenfalls gut inszeniert. Ich möchte dieses Bild gerne noch öfter sehen. *)
VG Werner

Rüdiger Starke
24.03.2014

Tierportaets aus dem Zoo gibt es viele , aber du hast hier den richtigen Moment abgewartet und sehr gut fotografiert, da kommt Kraft, Dynamik und auch Natuerlichkeit gut rueber !
L*G, Ruediger