Beta Version

Säugetiere

Norbert Reimann
„Animalisch II“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 21.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten928
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.03.2014

Der Eisbär nimmt ein Sonnenbad und genießt. Wie eine gegenläufige Bewegung von Kopfhaltung und dem Busch im Hintergrund bringen Dynamik in die ruhige, friedliche Aufnahme. Auch hier hat das Fell des Tieres eine wunderbare Zeichnung. Der kommt als Krafttier mit! * Lg Beate

HorstN
21.03.2014

Man sieht ihm an: das ist nicht seine Umgebung ...
Hatte er wenigstens ein Schwimmbecken?
Ich hätte ihn wahrscheinlich mehr freigestellt.
LG, Horst

Henkelmann Michael
21.03.2014

Schönes Eisbären Porträt , gefällt mir!!
VG Michael

Cadid
21.03.2014

Er sieht so lieb aus- aber sie können ja sehr gefährlich sein. Es ist etwas ungewöhnlich, diesen Eisbären auf grünem Gras zu sehen. Setz ihn doch mal auf einen schwarzen HG. Denn das Foto ist super. Ich beneide Dich darum, deshalb behalte ich es. Irene*

Werner Schabner
22.03.2014

Ein Eisbär beim Ausflug ins Grüne. Obwohl er nicht auf seinen Eisschollen sitzt, sieht er sehr fröhlich aus. Sowohl helle als auch im Schatten befindliche Partien des Bären gut belichtet.
VG Werner

Rüdiger Starke
24.03.2014

Schoen wie er oder sie die Augen kneift , wahrscheinlich blendet die waermende Sonne, da kanns Baerli aber froh sein das kein Schnee liegt da wuerde es noch heller ;-)
L*G, Ruediger