Beta Version

Verkehr

Arnold Zörgiebel
„Hanoi circulosus“


Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 21.03.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten1967
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D4
Objektiv: 70.0-200.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 112 mm
Belichtung: 1 sec
ISO: 50
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
21.03.2014

Hier lässt Du uns das Verkehrsgewusel fast physisch nachempfinden. Ich finde es großartig, wie das in 1 sec. sogar höchst ästhetisch festgehalten wurde. Das i-Tüpfelchen ist zweifellos der einzelne fast scharf abgebildete Fahrer. LG Anke

klenzen
20.03.2015

sehr eindrucksvoll!!

vg Klaus

klenzen
20.03.2015

sehr eindrucksvoll!!

vg Klaus

riwolf1960
20.03.2015

Das tut einem richtig weh ! Ich kann es schon scheppern hören. Um so verwunderlicher daß bestimmt gar nichts passiert....Wunderbares Chaos mit einem ruhenden Pol, der die Übersicht behält. Schönes Bild. Gruß Wolfgang

Waltraud Zorn
21.03.2015

Fantastisch anzuschauendes Gewusel, zu Glück für meine Augen behält Einer etwas realistisches. Gruß Waltraud

Bernd D. Slawinski
22.03.2015

Action pur... bestens eingefangen. MfG: Bernd

klopsy
23.03.2015

was für ein wirbel,wie ein haufen aufgescheuchter tiere ,aber kommt gigantisch gut rüber

oTTo.
28.03.2015

Was nicht alles in eine Sekunde! hineinpasst. Das Motiv liegt ganz auf meiner Wellenlänge. Sehr schön.
LG oTTo.

unicorn
28.03.2015

Ein typischer vietnamesischer selbstorganisierender Kreisverkehr. Dieses Verkehrsdurchsatz schafft man mit der besten Regulierung (Ampel oder Polizist) nicht. Vor einem Jahr konnte ich das selbst erleben. Dazwischen haben dann sogar noch Fußgänger Platz.
Beeindruckend festgehalten.
Gruß Hartmut

ulrike krampitz
29.11.2016

schwindelerregend! toll gemacht! lg ulrike