Beta Version

Stadt

Anke Jensen-Giehler
„in die Zange genommen“


im Düsseldorfer Medienhafen
Kategorie: Architektur
Rubrik: Stadt
Hochgeladen: 22.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1192
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gut gesehen und umgesetzt!

Eine sehr geschickte Perspektive gewählt, die zu diesem tollen Ergebnis geführt hat. Echte Maßarbeit!
Jetzt muss ich doch noch was loswerden. Rechts die kleine Kante und der "Blaumann" lassen sich noch wunderbar abschneiden.
LG Burghard

Dirk Rosin
22.03.2014

der mediahafen scheint ja unerschoepflich an motiven zu sein. mit dem blaumann bin ich bei Burghard, ansonsten ein klasse foto!
lg dirk

Gelöschter Benutzer
22.03.2014

Wunderbar ausgerichtet, ganz präzise, gute Arbeit.*
das kleine Blaue, na ja, das wäre mäkeln auf hohem Nieau
V. G. - Ev

gaby29
23.03.2014

...da bin ich ebenfalls voll des lobes - eine interessante und besondere perspektive - gut gelungen!*

lg gaby

Anke Jensen-Giehler
23.03.2014

ja Burghard: wo Du Recht hast... (Korrektur folgt :-) )
Achim: rechts ist nix mehr.
Allen dankeschön für's Anschauen und Kommentieren.
LG Anke