Beta Version

Lichtstimmungen

HorstN
„Skyline Melbourne I“


Blick von Southbank auf Princes Bridge und Federation Square
Kategorie: Urban
Rubrik: Lichtstimmungen
Hochgeladen: 22.03.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten1957
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF 20-35mm f/3.5-4.5 USM
Blende: f/8
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 200
Keywords: Melbourne, Victoria,
Australien


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Uwe Reifenstahl
22.03.2014

Klasse Nachtaufnahme. Kommt ganz klar zu meinen Favoriten. Ich bin nach meinen Bildern in Frankfurt auch auf den Geschmack gekommen... LG Uwe

miwoho
22.03.2014

Schöne Nachtaufnahme, mit den Spiegelungen. Gefällt mir.
VG Michael

Norbert Reimann
22.03.2014

Das ist ja wirklich ein Highlight im wahrsten Sinne ddes Wortes.Ab in die Kiste.
VG Norbert

Mechanic
22.03.2014

Super fotografiert und perfekt belichtet !
Hut ab !!!
VG.
Markus

Gelöschter Benutzer
22.03.2014

Ein Punkt-Stern-Streifen-Lichtermeeer! Nahrung für die Augen! * Lg Beate

Ekkehard Below
23.03.2014

Ein eindrucksvolles Motiv - spektakulär in Szene gesetzt - gefällt mir.*
LG Ekkehard

M. Nasteva
23.03.2014

Sehr schöne und gelungene Nachtaufnahme.
BG Maria

Claude Perret
23.03.2014

Super mon ami.

Rullma
23.03.2014

Sehr beeindruckend.
L*G Marie

Barbara Weller
23.03.2014

Eine feine Nacht-Lichtstimmung. *LG Barbara

Sanny
23.03.2014

Eine starke Aufnahme! Die vielen Lichter und schönen Spiegelungen sind klasse, gefällt mir sehr gut!*
VG Sanny

Fritze
23.03.2014

Klasse Langzeitbelichtung. Es kommt sogar die Wolkenstruktur noch leicht durch. Wobei man das erst auf den zweiten oder dritten Blick sieht, da man sich zunächst an den Lichtern und Farben satt sehen will ...
L*G Ernst

Peter Wahlich
24.03.2014

Toll*: siehe "II". VG piet

Johann P. Gebhardt
25.03.2014

Eine Klasse Nachtaufnahme*.
VG Hans

Gerti
06.04.2014

* , auch für diese Atemberaubende Aufnahme

LG Gerti