Beta Version

Ballsport

chrishen
„Borussia Ahsen“


Dieses Bild entstand während eines Fussballspiels meines Sohnes
Kategorie: Sport
Rubrik: Ballsport
Hochgeladen: 22.03.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1800
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende: f/3.2
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 160
Keywords: fussball,Mannschaft,team,
sport,jungen,teenager,jug
endliche,schwarz,weiss,ju
gendsport


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Juri Bogenheimer
23.03.2014

sieht aus als lägen sie hinten :-)

Fritze
23.03.2014

Nachdenklichkeit (siehe Juris Hinweis) aber auch Entschlossenheit strahlen die jungen Fußballer aus.
Gefällt mir!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
24.03.2014

Das ist immer traurig wenn gute Bilder nicht gewürdigt werden!!!!

Die Körperhaltungen und Blicke sprechen für sich und lassen auf so vieles schliessen.
Liegen sie zurück? Ist jemand des Feldes verwiesen worden? Gab es eine strittige Entscheidung des Schiedsrichters?
Genau diesen kleinen Augenblick kann man vermutlich nur einmal in 90 Minuten einfangen. Toll!!!

LG Frank

chrishen
26.03.2014

Vielen Dank für die Kommentare :-)
Bis zur Halbzeit haben sie 1:0 geführt, dann noch 3:1 verloren. In welcher Situation genau das Bild entstanden ist, weiss ich ehrlich gesagt nicht mehr so genau. Ich war zu sehr auf die Jungs fokussiert :-)

inna.loebs
02.04.2014

Tolle Emotionen, klasse Bild!