Beta Version

Kameras

Norbert Reimann
„Die gute alte......“


Kategorie: Technik
Rubrik: Kameras
Hochgeladen: 23.03.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten2806
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
23.03.2014

Der guten Alten hast du mit diesem Bild einen Ehrenplatz geschaffen. Schönen Sonntag Eva

Claude Perret
23.03.2014

Exakt...!

Gelöschter Benutzer
23.03.2014

Bei so hohem SW-Kontrast eine so weiche Bildwirkung zu erzielen, erfordert schon einiges Geschick. Die drei kreisrunden Elemente sind filigranst herausgearbeitet und das Kästchen guckt freundlich und gar nicht alt aus dem Bild. Die Mischung aus Information und Ästhetik ist dir hier sehr schön gelungen. * Lg Beate

Rullma
23.03.2014

Ein besonderes Schätzchen... etwas mehr "Luft"dafür wäre nicht von Nachteil.
Marie

HorstN
23.03.2014

Ein sehenswertes Schätzchen! Dem Wunsch nach etwas mehr Luft schließe ich mich an.
LG, Horst

Norbert Reimann
23.03.2014

Vielen Dank für die Kommentare und *chen.

Horst,Marie . HorstN,
das um die Kamera,mehr Luft sein sollte,braucht mir glaube ich keiner zu sagen,weil ich das selbst weiß.
Wenn die Möglichkeit gewesen wäre,hätte ich dies gemacht.
Die Kamera ist durch eine Schaufensterscheibe fotografiert worden.Hätte ich mehr Abstand genommen,von der Scheibe,wäre in selbiger eine Spiegelung gewesen,die auf dem Bild zu sehen wäre.Ich habe mir auch überlegt dies Bild nicht hochzuladen,habe es dann aber trotzdem gemacht um das alte Schätzchen zu zeigen.
VG Norbert

Wolfgang Kaeding
23.03.2014

Solche nostalgische Dinge sieht man leider zu wenig in unserer schnelllebigen Zeit. Du hast es für uns festgehalten was mal wieder zum träumen anregt. Die Zeit war anders und es gab dennoch gute Fotos.
VG Wolfgang

Barbara Weller
23.03.2014

Die Kamera sieht sehr alt aus und ist vermutlich noch etwas älter als meine Agfa-Box, die hier ein Dasein als Deko hat. LG Barbara

Ekkehard Below
23.03.2014

Mir gefällt das Foto. Wenn es um eine reine Dokumentation der Kamera ginge, dann wäre vielleicht etwas mehr "Luft" sinnvoll. Seinen Reiz erhält das Bild aber für mich aus den erkennbaren Details. Insofern könnte ich mir hier sogar einen Ausschnitt dieses Fotos vorstellen. Aber auch der gewählte Ausschnitt ist stimmig.
LG Ekkehard

Peter Wahlich
24.03.2014

hier wäre es fm von Interesse einige Informationen zu diesem feinen alten Stück, das du überdies ansprechend in Szene und SW gesetzt hast, zu bekommen. Vg piet

reiher
11.11.2016

Wer Fotografie lernen möchte, für den ist dieses Gerät
das beste Lehrmittel. Alle Funktionen der fotografischen Bildprojektion sind damit noch ersichtlich, wenn man sich heutzutage dafür überhaupt noch interessiert.
Sollte in keiner Fotogruppe fehlen !

Gr. v. reiher

reiher
16.10.2021

Trditionelle Grossformatkamera mit dem typischen Gesicht eines Apparates einer photografischen Aera .
ses Bild enthält dazu alle aussagefähigen Elemente !
Gruß von Reiher