Beta Version

Südeuropa

gaby29
„Sturmtief“


...mal eine andere Mallorca-Sicht
Kategorie: Reise
Rubrik: Südeuropa
Hochgeladen: 23.03.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1751
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 650D
Objektiv: EF200mm f/2.8L II USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Klein
23.03.2014

Aber hallo, da geht es aber wirklich so richtig zur Sache.
Sehr schön eingefangen. Auch die SW-Umsetzung und Bearbeitung passen hier ausgezeichnet zum Motiv. Für meinen Geschmack eine gelungene Komposition.
Gruß Werner

Gaby, Du gehst ja wie das Sturmtief auch mit Deiner Bea hier hart zur Sache. Aber es passt wunderbar zum Motiv.
Der Baum oben rechts bringt nochmals Extrapunkte.
LG Burghard

gaby29
23.03.2014

danke, ihr beiden - ja, das war wirklich ein gewaltiger sturm und mit der bearbeitung habe ich versucht, es auszudrücken...

lg gaby

Juri Bogenheimer
23.03.2014

Dramatisch!
Find ich gut!

Bogi

ernst-weiss
23.03.2014

Hallo Gaby
Sehr eindrücklich wie Du diese Energie des Sturms dargestellt hast.
Das Bild in SW unterstützt die Energie des Sturms absolut passend. Sehr ausgewogene Aufteilung des Bilden in Bezug auf Wasser, Himmel und Uferlandschaft. Eventuell hätte noch etwas mehr Himmel dazu gepasst.
Gruss Ernst

gaby29
23.03.2014

danke für eure kommentare und anregungen.. freut mich sehr!

Uwe Reifenstahl
23.03.2014

Ich hatte Mallorcas Küste bisher mit schönem, azurblauem Wasser in Erinnerung gebracht.... Aber offensichtlich kann es dort auch ganz anders zur Sache gehen. Tolle Bildkomposition und die deutliche Körnung passt auch sehr gut zum Motiv! LG Uwe