Beta Version

Vögel

von Düren
„Zwei Störche“


Aufgenommen im Münsterland.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 23.03.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten1968
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS
Objektiv: EF300mm f/4L IS USM
Blende: f/5
Brennweite: 300 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords: Weißstorch, Storch,
Vogel, Zugvogel,
Vogelart, gespiegelt,
Spiegel, Ciconia ciconia


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Fritze
23.03.2014

Eine sehr schöne Spiegelung!
LG Ernst

Sanny
23.03.2014

Einmalig, eine super Spiegelung!*
VG Sanny

Jana Hiemer
23.03.2014

Tolle Spiegelung!*
Hast du mal probiert, sie um 90° nach links zu drehen? Dann sieht es wie ein Spiegel aus und ist eine etwas andere Sehweise.
VG Jana

Thomas Freund
23.03.2014

Sehr schöne Spiegelung!
Gut gemacht.
LG Tom

Norbert Reimann
24.03.2014

Das sieht ja genial aus.
Und blos nicht nach links drehen.
Das Bild schreit nach Sternen.
V*G Norbert

Gelöschter Benutzer
24.03.2014

Im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt. Klasse!
LG Andreas

Michael Guhlke
24.03.2014

Schließe mich meinen Vorrednern an. Ganz, ganz toll!

HorstN
24.03.2014

Perfekt! *
LG, Horst

Rullma
24.03.2014

Schließe mich an...
L*G Marie

von Düren
24.03.2014

Oh man, ganz lieben Dank an alle, das Bild gefällt mir selbst gut, sonst würde ich es hier nicht zeigen. Und eure Worte zeigen mir hier einmal wieder, das sich mein ausharren und die Geduldt gelohnt hat.
LG Alexander

Klasse!!! Leider lässt es sich hier nicht vergrössern, der Übergang des schwarzen Gefieders zum Hintergrund ist hier sehr knapp. Gefällt mir sehr gut.