Beta Version

Andere

Sanny
„Tulpengrüße mal anders“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.03.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1829
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 260 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Thomas Ebelt
23.03.2014

Klasse ausgearbeitete Bildidee, wo das Licht als Gestaltungsmittel eingesetzt wurde...
LG Thomas

HorstN
23.03.2014

Eine Bearbeitung, die mir mit Blick auf die Graustufen sehr gut gefällt!
Darüber hinaus zeigst du eine schöne Bildaufteilung, Sanny! *
LG, Horst

Rabbit
23.03.2014

Sanny, das ist eine ganz tolle Bearbeitung. Ich bin begeistert und inspiriert. Da muss ich einfach einen * geben.
LG Marion

Claude Perret
24.03.2014

Eine interessante Radiographie, aber wir haben nicht das Rückgrat der Blume sehen?

scheva
24.03.2014

Zarte Grau-/Weißtöne ergeben hier ein gut gestaltetes Frühlingsbild! Vg Eva

Gerti
24.03.2014

Sanny...Ich würde mich nur wiederholen , von daher bekommst du einen * von mir und mit meinen Worten schließe ich mich dem geschriebenem gerne an...

Gerti

Rullma
24.03.2014

Die Bearbeitung hat wirklich was!!!
LG Marie

miwoho
25.03.2014

Alles gesagt. *
VG Michael

Sanny
25.03.2014

Ich bedanke mich ganz herzlich für Eure lieben Worte und Sterne. Es freut mich das es Euch gefällt!
LG Sanny

stare
27.03.2014

Ich schließe mich dem Lob meiner Vorschreiber an.*, Gruß Steffi