Beta Version

Bäume

Kategorie: Flora
Rubrik: Bäume
Hochgeladen: 25.03.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1037
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
25.03.2014

Stand ein Kälblein auf der Weide und hörte: "Muuuh". Drehte sich nach allen Seiten, sah jedoch nirgends ne Kuh. 'Spinn ich oder träum ich?' denkt es sich und schaut ins blaue Wolkenmeer und von dort sieht wild umwuchert ein Artgenosse aus dem Baum. Das Kälblein traut seinen Augen kaum. "Ist ja prima, dass du da bist, denn um diese Zeit hab ich keinen Spielgefährten, die ganze Sippe schläft." Da spielten sie Grimassen ziehen und hatten beide ihren Spaß!
Wie man hier schön sieht, ist auch der Fantasie eines Baumes keine Grenze gesetzt und die Tatsache, dass man immer an einem Standort ist, heißt noch lange nicht, dass Langeweile aufkommen muss! die Strukturen der Rinde samt Grünbewuchs sind fein herausgearbeitet, freigestellt und besonders gelungen für meinen Geschmack ist der Schnitt, durch welchen die "Muuh" im Baum besonders ans Tageslicht rückt! * Lg Beate

Dagmar Fey
25.03.2014

Beate hat alles gesagt. "Klasse".
Liebe Grüße
Dagmar

Rullma
25.03.2014

Was es alles in der Natur gibt - unglaublich! Der Schnitt gefällt mir auch.
LG Marie

Dirk Rosin
25.03.2014

super gesehen Norbert !
lg dirk

Rüdiger Starke
25.03.2014

Köstlich Norbert ☺ !
L*G, Rüdiger

Peter Wahlich
26.03.2014

eindeutig "Muh" Holger! VG piet

Werner Schabner
30.03.2014

Eindeutig eine ausgewachsene "Muh". Die florale Muh ist eine hervorragende Spielgefährtin zu meiner rostigen "Muuuh". Deshalb bekommt sie auf jeden Fall einen Platz in meinem Stall. *)
VG Werner