Beta Version

Verschwommen

Dagmar Fey
„Zärtlichkeit“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Verschwommen
Hochgeladen: 25.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1193
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/8
Brennweite: 95 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dagmar Fey
27.03.2014

Hallo Dianne, hallo Doro,
Erotisch, geheimnisvoll das gefällt mir sehr.
Liebe Grüße
Dagmar

manhof
28.03.2014

Hab’s probiert, aber auch ich kann nicht so richtig begründen warum mir das Bild gefällt.
Es ist schon ein Jammer, wenn man trotz mehrerer Anläufe nicht die passenden Worte zu einem Bild findet.
Herzliche Grüße, Manfred

Dirk Rosin
07.04.2014

gefaellt mir auch sehr gut! wuerde rechts noch ein klein wenig beschneiden damit die helle stelle rechts oben verschwindet.
lg dirk

Dagmar Fey
07.04.2014

Guten Abend Dirk,
danke du hast recht dadurch bleibt der Blick wohl besser im Bild.
Liebe Grüße
Dagmar