Beta Version

Situationen

Brigitte Rosenbach
„fahrradfahren“


Während einer Radtour fiel mir der Schatten des vorfahrenden Radlers auf - die sowieso schon über der Schulter baumelnde Kamera war schnell nach vorne gezogen, und mit einer etwas längeren Belichtungszeit gelang mir ein kleiner Mitzieheffekt ;-)
Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 22.04.2012
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten3198
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 8
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martin_Breutmann
22.04.2012

Hallo Brigitte, das Bild vermittelt eine enorme Dynamik, es zieht den Betrachter richtig mit. Gefällt mir sehr sehr gut.

laus
22.04.2012

Ein toller Schnappschuss der da entstanden ist. Der verwehrte Blick nach vorne bringt zudem eine gewisse Spannung in das Bild. GB.

Marianne53
23.04.2012

Ganz toll das Foto. Es wirkt sehr dynamisch und schnell. Hast du das Foto aus dem Auto heraus gemacht?? LG Marianne

Marianne53
23.04.2012

Entschuldige ich habe erst jetzt deinen Text dazu gelesen, dann natürlich noch mehr Hochachtung. LG Marianne

Peter Wahlich
03.02.2016

feine Dynamik durch "einfach" die Rollbewegung die Arbeit machen lassen. Gefällt mir sehr gut. lg peter