Beta Version

HDR/DRI

Gebi66
„Ubahnstation“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: HDR/DRI
Hochgeladen: 26.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1099
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D7000
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 2.5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Anke Jensen-Giehler
27.03.2014

Die Perspektive finde ich Klasse, jedoch ist mir die HDR-Anwendung erheblich "too much". VG Anke

Gebi66
27.03.2014

Hallo Anke,
es wirkt nur so "too much" weil die Wände aus Marmor sind und eine enorme Struktur haben.Wären die Wände einfarbig, würde das Bild bestimmt nicht so auf dich wirken.

Anke Jensen-Giehler
27.03.2014

Hallo Martin,
ich denke, ich kann Marmor doch von HDR- Anmutung unterscheiden ... :-)
Du wirst es sicherlich verkraften, wenn nicht jede/r Deine Bea schätzt. Bei HDR scheiden sich oftmals die Geister, zumal wenn es so intensiv eingesetzt wird wie bei Deinen letzten 3 Bildern.
VG Anke

Graz
05.03.2018

Hallo Martin, bin jetzt ja reichlich spät drann mit meinem Kommentar zu deinem "HDR" Bild einer Ubahnstation. Ich finde die Bearbeitung hier nicht so krass, irgendwie paßt sie zum Sujet, denn U-Bahnhöfe sind in meinen Augen immer irgendwie unwirklich!
VG Gisela