Beta Version

Experimentelles

Eckhard John
„Kaffe01“


Das Bild ist spontan entstanden. Siehe Text unten.
Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 27.03.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten869
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-30
Objektiv: Zuiko 12-60 mm
Blende: 7,1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 200
Keywords: Tasse, Kaffeetasse,
weiß, Kaffe,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Michael Guhlke
27.03.2014

Schei... die Löffel u. die Tasen sind nicht ausgerichtet. Der "Rest" ist KLASSE!

Norbert Reimann
27.03.2014

Eine tolle Idee.
So wie ich das sehe,sind die Löffel sehr wohl ausgerichtet.
Darauf kommts auch gar nicht an,sondern nur auf die Wirkung,und die ist schon sehr gut.
VG Norbert

Eckhard John
28.03.2014

Ich bin überrascht, welche Resonanz das Bild hat!
Aber mit der Zeit hat man ein gutes Gefühl, was gut ist und was nicht.
Das Bild ist ganz spontan entstanden. Ich komme zu einer Feier, sehe die Tassen stehen, mir kam noch die Idee mit der einen Tasse, gefüllt mit kaffee. 2 Minuten später waren die Tassen weg! Da konnt ich nichts ausrichten. Ich finde es aber gut , so wie es ist.
Das Bild ist belichtet wie Agfa Orto 25!
Gruß Eckhard