Beta Version

Details

Norbert Reimann
„Kupferwellen“


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 27.03.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten1552
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

scheva
27.03.2014

Durch den Lichteinfall kommen die Wellen gut zur Geltung - und der Kupferton ist eh ein Blickfang! LG Eva

Gelöschter Benutzer
27.03.2014

Ein Wärme leitender Bogensäulenpalast offenbart sich mir, wenn ich zwei Meter vom Bildschirm entfernt mit weichem Blick ohne etwas zu fixieren schaue. Das Bild in seiner Wellenstruktur versehen mit feinsten Lichtkanten samt dieser erdrot kupfernen Farbigkeit lösen in mir ein beherztes Vibrieren aus. Besonders schön in der Nahansicht ist das In einander Übergreifen der einzelnen Bögen mit dem entsprechenden Hell-Dunkelverlauf, die der Aufnahme zugleich Struktur und Dreidimensionalität verleihen. Hast wieder gezaubert, Norbert! * Lg Beate

Heike Haack †
27.03.2014

Diese sanften Wellen in einer tollen Farbigkeit sind das Richtige, um langsam in den Tag zu starten - sehr wohltuend.
V*G Heike

Rullma
27.03.2014

In der Vorschau etwas diffus, aber so ein Augenschmaus! Lichteinfall und Farbigkeit machen was Besonderes draus!
L*G Marie

Norbert Reimann
27.03.2014

Nix gebastelt oder gezaubert,komplett real.
Der Farbton ist etwas verstärkt.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
27.03.2014

Norbert, man kann auch mit den Augen zaubern, so wars gemeint! ;-) Lg Beate

Rüdiger Starke
27.03.2014

Als alter Metaller koennte ich jetzt aufloesen Norbert...Tu ich aber nicht dann bleibt dieser wunderbare Bogenwald bei Sonnenuntergang( kann ja kein Aufgang sein bei deinem "Lebenswandel" ) ohne Vorbehalt jedem erhalten ! :-)
L*G, Ruediger

HorstN
27.03.2014

Dass es nichts Gebasteltes ist war mir klar. Dass es aus deinem Eisen- und Stahl-Umfeld ist war mir auch klar. Ich bleibe also gespannt und stelle nur fest, dass es farblich s-e-h-r ansprechend ist! :-)
L *G, Horst

Wolfgang Kaeding
27.03.2014

Das sieht ja wirklich sahne mässig aus. Tolles Licht und sehr feine Strukturen. In der Lupenansicht kommt es vollkommen zur Geltung.
VG Wolfgang

Dirk Rosin
27.03.2014

wozu werden die wellen gebraucht Norbert? sieht richtig gut aus!
lg dirk

Fritze
27.03.2014

Lupenfunktion und dann aus größerer Entfernung betrachten: ganz tolle Wirkung! Das Bild ist ein Kandidat für einen großformatigen Print und ab an die Wand! Ganz große Klasse!!!
L*G Ernst

Elke Rau
28.03.2014

Solche Muster haben mich schon immer fasziniert. Das was du fototechnisch daraus gemacht hast kann sich echt sehen lassen. Die Wirkung - insbesondere bei größerem Sehabstand - ist phänomenal.
L*G, Elke

Henkelmann Michael
29.03.2014

Eine super Aufnahme , ausdrucken und als Poster an die Wand.!!!*
VG Michael

Barbara Weller
31.03.2014

Wunderbar abstrakt. *LG Barbara

Peter Wahlich
21.07.2014

bisher völlig übersehen, wirklich faszinierend. LG Peter