Beta Version

Säugetiere

Elke Rau
„Spiel mit mir!“


Serengeti, Tansania, 2009
Fotografiert mit einer Kompaktkamera.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 27.03.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten652
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 29mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Serengeti, Elefanten,
Tansania, Afrika


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
27.03.2014

Ein schöner Bildaufbau mit der diagonalen Elefantenkette und dem Zuschauer auf der letzten Reihe, die entsättigte Farbe vermittelt Trockenheit und Hitze !
L*G, Rüdiger

HorstN
28.03.2014

Als Afrikafreund gefällt mir solch ein Bild, keine Frage! Aber ein paar Infos dazu (wo? wann? Daten?) würde ich mir schon wünschen.
LG, Horst

HorstN
28.03.2014

Danke, Elke, für die nachgelieferten Infos!
L*G, Horst

Dirk Rosin
28.03.2014

29mm brennweite...!? sind die so zahm? hab mal irgendwo gelesen das die gr nicht so harmlos sind besonders nicht wenn sie jnge haben und der in der mitte scheint ja noch nicht erwachsen zu sein. Muss schon ein tolles erlebniss sein die so hautnah zu erleben. gefaellt mir!
lg dirk

Elke Rau
28.03.2014

Nee, zahm sind die gar nicht. Diese hier waren entspannt. Etwas zu interessiert an uns waren eher die einzelnen Jungbullen.
Danke für euer Interesse und natürlich auch für die *chen.