Beta Version

Vögel

Betty Schmidt
„Hummingbird“


So klein wie der Kolibri ist, so lang ist sein Name - Langschwanz-Schattenkolibri.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.03.2014
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten2307
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D800
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 500
Keywords: Vögel, Kolibri, Costa
Rica


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Winwood
29.03.2014

Ein tolles Bild ist Dir da gelungen! Die Schärfe ist bei den Werten ja erstaunlich - da hätte ich eher 1/2000 als 1/200 sek erwartet.

Ein * und viele Grüße
Michael

Gerti
29.03.2014

Klasse Wildfile-Aufnahme nehme ich mir mit

Gerti

Horst-H. Zocher
29.03.2014

Hervorragendes Foto, habe selbst freilebende Kolibris aufgenommen, eine solche Qualität blieb mir verwehrt, Glückwunsch und*,
beste Grüße,
Horst

Betty Schmidt
30.03.2014

Hallo zusammen

Ich freue mich sehr, dass euch der Kleine gefällt und natürlich für die Aufnahme in die Favoriten.

Liebe Grüsse
Betty

Wolfgang Kaeding
30.03.2014

Das ist wirklich ein tolles Foto. Gestochen scharf und dazu auch noch ein guter Bildaufbau. Du kannst Dich freuen dass Dir das so gelungen ist.
VG Wolfgang

Martin Heusler
01.04.2014

Weltklasse Foto!
Gratulation *

Grüsse Martin

Peter Wahlich
01.04.2014

Faszinierende, den Flug des Kolibri "einfrierende", Aufnahme. Besonders die Freistellung vor dem Hintergrund finde ich sehr gelungen*! VG piet

Betty Schmidt
01.04.2014

Danke Wolfgang, Martin und Piet!

Rullma
02.04.2014

Entdecke da Bild auch jetzt erst! Toll!
L*G Marie

Buschette
04.04.2014

Ein ganz wunderbares Kolibrifoto,das ich auch jetzt erst entdeckt habe. Ich gratuliere dir zu dieser fantastischen Qualität des Bildes !! Vielen Dank für die gute Beurteilung meines "Explosionsbildes".
LG aus Oberbayern mit (*) Werner

M. Nasteva
05.04.2014

Tolles Bild mit super Schärfe*
BG Maria

Werner Schabner
07.04.2014

Erst jetzt gesehen. Das ist ja wirklich ein Klasse Foto von einem
Kolibri bei der Arbeit. Gestochen scharf abgebildet, hervorragend komponiertes Bild, und das ganze fantastisch vom Hintergrund freigestellt. Ein absolutes Meisterfoto. **)
LG Werner

Schiestl Heimo
30.04.2014

Wirklich tolles Foto. Wie ist es dir nur gelungen, einen Kolibri mit einer so langen Zeit, so scharf abzubilden? Gratulation, Heimo

zu diesem topbild kann man nur gratulieren, da gibt es keinen mangel, kategorie sehenswert. lg dietmar

Thomas Herzog
18.09.2014

Großes Naturkino . . . bestechende Qualität . . . sei beneidet um dieses Foto.

Mir ist seinerzeit in Monteverde der IS meines 300er abgeschmiert, Fotos in guter Qualität blieben mir verwehrt.

LieGrü . . . Thomas