Beta Version

Nur mal zeigen

Ute Scherhag
„Spieglein, Spieglein...“


...er glaubt, er ist der Schönste im Land
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 28.03.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten2539
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Marabu, Papagei, Spiegel,
Eitelkeit


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
28.03.2014

Diese Montage ist ohne Umschweife perfekt, so was von witzig und die Hauptakteure - beide - äußerst liebenswert. Das kommt schnurstraks in meine Spinnerkiste (ist ein Kompliment!). Jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. Einfach super, die Aufnahme. Idee, Bildaufbau, Umsetzung. Brillant. * Lg Beate

Rabbit
28.03.2014

Jetzt musste ich auch erstmal lachen, als ich zu der Montage gescrollt bin. Klasse Idee, super umgesetzt. Gefällt mir sehr gut. Ich nehm's auch mit *.
LG Marion

Daniela Pfister
08.04.2014

Hammer Idee… ;o) ja da kann er noch lange gucken gell?

klenzen
01.10.2015

Hallo Ute,

Glückwunsch zur Startseite, so kommt das gelungene Bild noch zu "späten Ehren".

lg Klaus

Susanne Behr
01.10.2015

Gratuliere, Ute! Klaus hat meine Worte vorweg vorweg genommen, daher schließe ich mich an.
LG, Susanne

Dorothea
01.10.2015

Witzige Idee, klasse ins (Spiegel)-Bild gesetzt!
Herzlichen Glückwunsch =))).
LG Dorothea

cool chap
01.10.2015

Hi Ute,
einige Botox Geschädigte glauben das auch...super Idee
Gruß Peter

kkeller
01.10.2015

wunderbar "schräges" Bild, tolle Farben!!!
lg Kirsten

Eloy
01.10.2015

Glückwunsch zum BdT , erstaunlich das das Bild nach so langer Zeit auf die Startseite kommt aber eigentlich schön das es so ist.

LG Robert

BASKO
02.10.2015

Was für eine herrliche Bildidee, die auch noch perfekt umgesetzt ist! Gratulation zum BdT.
VG Knut.