Beta Version

Säugetiere

Elke Rau
„Dumbo“


Lake Manyara Nationalpark, Tansania, 2009

Er war noch nicht so groß, dafür aber ziemlich angriffslustig.
Wir haben uns für Rückzug entschieden :-)
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.03.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten7
Klicks: Favoriten769
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Digilux
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 10,62mm
Belichtung:
ISO:
Keywords: Tansania, Afrika,
Elefant, Dumbo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
28.03.2014

War wohl besser,denn bei dieer Brennweite warst Du sehr nah am Objekt,und so weit ich weiß sind diese ganz schön giftig,wenn die Ohren aufgestellt sind.So viel Mut muß belohnt werden.
L*G Norbert

Ein wunderbares Exemplar seiner Art.....eingepasst in eine feine Naturumgebung und das Ganze in ebenso feiner SW-Bearbeitung....gefällt mir bestens Elke !!
LG*, Ralf

Dirk Rosin
29.03.2014

das moecht ich auch mal erleben, einen elefanten in freier wildbahn so nah zu sehen. tolles foto.
lg dirk

scheva
30.03.2014

Wunderbares Tierporträt in SW ! LG Eva

Rullma
30.03.2014

Der sieht richtig gut aus - mit der Umgebung ein wunderbares Tierporträt!
L*G Marie