Beta Version

Marodes und Ruinen

Norbert Reimann
„The Wall“


In der Mitte sehe ich ein Buch.Oder ?
Kategorie: Architektur
Rubrik: Marodes und Ruinen
Hochgeladen: 29.03.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten854
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
29.03.2014

Der abstrakte champagnergoldene Pfeil drängt nach oben ins rötliche Mauerwerk gleich einem Durchbruch und transportiert ein Buch. Das sieht etwas durch einander aus mit seinen Strichmännchenaugen und dem Zickzack am Mund. Der Pfeil hats eilig, wie man an seinen Beinen sieht und das Buch wird sich öffnen auf seine Art in seiner Zeit und es wird viel Freudiges daraus hervorsprudeln bei diesem Gesicht! Das Herausarbeiten des Mauerwerks mit all seinen Details in dieser Farbigkeit ist eine einzige Inspiration für die Fantasie des Betrachters. Was mir besonders gefällt ist das korall-orange! Sehr, sehr schön. * Lg Beate

Dirk Rosin
29.03.2014

ich seh eher ein gothisches zeichen als buch. jedenfalls ein foto das zum erkunden einlaeadt.
lg dirk

HorstN
29.03.2014

Beate hat dein Bild treffend gewürdigt! Dem kann ich mich anschließen!
LG, Horst

Werner Schabner
30.03.2014

Der gut eingefangene Mauerausschnitt wirkt wie ein abstraktes Gemälde mit harmonisch lebhaften Formen und Strukturen.
VG Werner

Rullma
30.03.2014

Das Buch kann auch ich in Ansätzen erkennen. Interessanter Mauerausschnitt.
LG Marie

Rüdiger Starke
31.03.2014

Also Norbert , ich sehe nur einen aufrechten Eisbären dem es wohl zu warm ist ...deshalb hat er einen Eisbeutel am Kopf...ein interessanter Mauerausschnitt !
L*G, Rüdiger