Beta Version

Seen

Buschette
„Am Achterwasser“


Im Lieper Winkel auf Usedom am Achterwasser
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 29.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1091
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D200
Objektiv:
Blende: f/11
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
29.03.2014

gefaellt mir sehr gut! kleine nørgelei, konntest du den schuppen nicht ganz mit aufs foto nehmen?
lg dirk

jutta k
30.03.2014

Ich habe es sofort ins Herz geschlossen.
Beeindruckend.
LG Jutta

Rüdiger Starke
31.03.2014

Sehr schoenes Landschaftsbild , hat was Ruhebringendes !
L*G, Ruediger

Werner Klein
01.04.2014

Sehr schön in Szene gesetzt mit feinen Grautönen.
Mit dem Anschnitt des Schuppens bin ich mir auch nicht ganz einig. Die Bäume wären, bei komplettem Schuppen, vermutlich in der Bildmitte und die Schuppenrückseite liegt wohl ganz im Schatten.
Ohne selbst die Örtlichkeit zu kennen ist die hier gezeigte Version wohl die beste Wahl.
Gruß Werner