Beta Version

Unterwegs

Martina C. Schiller
„Zufallsbegegnung“


Nachdem ich das Sonnenlicht entlang der zwei Holzbuhnen ausgerichtet hatte, lief mir dieser Junge ins Bild und ich erwischte ihn auch noch "dynamisch", wie ich finde. Was meint Ihr? 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 29.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten800
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 14.694 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 100
Keywords: Nordsee, Sonnenuntergang,
Scherenschnitt, Junge im
Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

stare
31.03.2014

Sehr gut gelungen, auch dass in den dunklen Partien noch Zeichnung ist. VG Steffi

manhof
05.04.2014

Habe mir das Bild lange betrachtet und überlegt, ob ich was zu meckern finde. Hab’ aber nix gravierendes gefunden!!!
Einen Punkt gibt es den man sich vielleicht(!) überlegen könnte. Nämlich den Himmel oben bis unter den kleinen “Wolkenstrich” rechts oben abschneiden. Hätte den Vorteil, dass die Horizontlinie die Bildmitte “verlässt” und die schöne Wolkenstimmung noch besser zur Geltung kommt.
Aber wie gesagt, das ist nichts was man unbedingt machen müsste. Alles Top!
Herzliche Grüße, Manfred

Karin69
17.05.2014

klasse !! So viel Glück für solch einen Schuss muss man ersteinmal haben. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort!!!
LG Karin

Wellenbrecher
25.06.2015

Manchmal macht es auch Sinn wenn die Leute einem ins Bild laufen - wunderschöne Aufnahme.
Evtl hätte ich den Pfahl im Wasser ganz wechgestempelt.