Beta Version

Reptilien

Norbert Reimann
„Hallo,ich hab ein Auge auf Dich“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 30.03.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten9
Klicks: Favoriten1246
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
30.03.2014

Nachdem ich Schlangen über alles liebe und dieses Exemplar in der Panoramaansicht in ihrer ganzen feingliedrigen Schuppenpracht zu sehen ist, nehme ich sie gerne mit. Der Schärfe-Unschärfe-Verlauf ist ebenso entspannend wie die Kopfhaltung dieser Schönheit. Sehr elegant. * Lg Beate

Rullma
30.03.2014

Mein Terrarium ist schon lange überfüllt, aber die muss sich noch reinquetschen...
L*G Marie

Wolfgang Kaeding
30.03.2014

Wieder mal im richtigen Moment ausgelöst. Gute Linienführung, der durch die Unschärfe den Blick auf den Kopf der Schlange führt.
VG Wolfgang

Gelöschter Benutzer
30.03.2014

Die nehme ich dann auch. Nach dem letzten Treffen kenne ich mit den Schlangen noch besser aus.
Die Schärfe ist da, wo sie hin gehört.
LG Rolf

Barbara Weller
31.03.2014

So schön können Giftspritzen sein. Der Bildaufbau und die Schärfeverteilung gefallen mir. *LG Barbara

Rüdiger Starke
31.03.2014

Ein sehr feines Schlangenporträt, in der Lupe großartig !
L*G, Rüdiger

Dirk Rosin
31.03.2014

die sieht aber echt grimmig aus! klasse portrait !
lg dirk

Uups.....sieht aus als ob noch "Appetit" besteht....wobei, wenn sie`s auf Deine "Canon" abgesehen hat wird sie sich verbeißen....
LG, Ralf

Peter Wahlich
01.04.2014

da fühle ich mich doch echt "gemeint"... Sehr gut herausgeargbeitet*! VG piet

strauch
30.01.2015

Feines Foto

Trotz aller Schlangeliebe würde ich mir keine Giftschlange nach Hause holen. Da bleibe ich lieber bei unserer Kornnatter

Viele Grüsse

Ludwig