Beta Version

Vögel

Elke Rau
„Guck mal, wie der wieder aussieht!“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 30.03.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten491
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Strauß, Afrika,
Serengeti


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.03.2014

Tja, verrupft kann auch besonders interessant sein. Ein besonders gelungenes Straußenporträt zeigst du hier. Vor allem finde ich die Art sehr gut dargestellt, sie haben immer etwas Bizarres, so oft ich einen gesehen habe. Der Verrupfte kommt mit! * Lg Beate

HorstN
31.03.2014

Also, wenn hier jemand verrupft ist, dann sind es ja wohl die beiden Damen rechts und in der Mitte! Niemand bestreitet doch, dass bei den Straußen die Männer das schöne Geschlecht sind! Und dessen ist sich unser Freund links auch durchaus bewusst! :-))
Steppe und Himmel könnten m.E. etwas mehr Farbe vertragen. Aber das ist Geschmackssache, Elke!
LG, Horst

Rullma
31.03.2014

Zusammen mit dem Titel - sehr erfrischend.
LG Marie

Rüdiger Starke
31.03.2014

Eine interessante Szene aus dem Straussenalltag in natuerlicher Umgebung hast du da festgehalten ! Er laesst die Fluegel haengen ...kein Wunder...muss er es doch gleich ZWEI Damen recht machen :-)
L*G, Ruediger

Dirk Rosin
31.03.2014

:-) da laesst aber eine sene fluegel haengen...:-)
lg dirk