Beta Version

Vögel

Norbert Reimann
„Höhenflug“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 31.03.2014
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten735
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.03.2014

Die lachende, zufriedene Möwe mit Engelsflügeln erinnert mich sofort an deine Bilder "Flugstunde I+II". Mit einer brillanten Schärfe bewegt sie sich frei im ungewöhnlich extremen Hochformat, das beim Betrachten das Gefühl vermittelt, als stehe die Zeit still. Genau so fühlt man sich, wenn tiefe Zufriedenheit herrscht. Der untere Teil des Bildes in seiner leichten Unschärfe und mit dem auf die Baumgruppe ausgerichteten Horizont gibt der Aufnahme eine gewisse Erdung, um nicht vollkommen die Bodenhaftung zu verlieren. Sehr ungewöhnlich und für mein Empfinden schön! Ich glaube, heute ist "Tag der freien Flugobjekte", wenn ich mir die anderen Bilder so ansehe. Mal sehen, was noch so alles geflogen kommt! ☺☻☺ Lg Beate

Henkelmann Michael
31.03.2014

Eine sehr schöne Aufnahme , gefällt mir sehr gut!!
VG Michael

Armin Appel
31.03.2014

Hallo Norbert, Dankeschön, Du hast Recht, ich werde ab sofort Bilder kommentieren.
Ist schon komisch wie ich mich in diesem Bild erkenne. Man sollte nie vergessen: „Sie kommen alle wieder runter“ ;-) Gruß happy Armin

Rüdiger Starke
01.04.2014

Gut getroffen und im passenden Format präsentiert !
L*G, Rüdiger

Rullma
01.04.2014

Schwebend den Überblick behalte, das wäre auch was für mich...
LG Marie

Peter Wahlich
01.04.2014

sehr gut getroffen Norbert. Mit dem Format komme ich allerdings nicht so richtig klar. VG piet

Norbert Reimann
01.04.2014

@Piet ,Horst,
in meinem Leben habe ich nie alle Regeln eingehalten,so auch hier.Ich wollte es so,und wenn ich´s nicht gut fände hätte ich es nicht hochgeladen.Auch wenn ich nicht immer den Geschmack der Allgemeinheit treffe,mache ich gern mal etwas anderes als Diese.Und hiermit frage ich auch ab,wie etwas ankommt,was nicht üblich ist.
VG Norbert