Beta Version

Andere

Dirk Sagebiel
„bürocontainer“


auch wenn das Rätsel schon seit tagen gelöst ist mache ich mit meiner stadtführung in dresden weiter !! bürocontainer altes pumpenhaus 
Kategorie: Reise
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 31.03.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1398
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Dirk Sagebiel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.03.2014

Zwei Schlitzaugen sahen kurz vor rot, gelb und orange. Im Bürocontainer eingepfercht, war kein Platz für so viel Lebenskraft. Die Wellblechwand, von ähnlichen Gedanken angetrieben, färbte sich ob dieser arg verlotterten Fassade indigoblau und plötzlich waren diese Beiden die Show! und zogen alle Blicke auf sich! ☺☻☺ Es gefällt mir! Dein Drääääääsdn-Gondäner! * Lg Beate