Beta Version

Industrie

Barbara Weller
„Garzweiler - 1“


Angeregt durch Ekkehards Beitrag habe ich mir am vorletzten Wochenende den Braunkohleabbau Garzweiler angesehen. Das Bild zeigt die Abbaufläche Garzweiler I. Die Schaufelradbagger haben ein Gewicht von ca. 12.000t, eine Höhe von ca. 90m und eine Länge von ca. 200m. 
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 31.03.2014
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1126
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/19.9
Brennweite: 270 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Uwe Becher
01.04.2014

Die Monstrosität des Tagebaus, sowohl des Gerätes als auch der Gruben, hat mich schon immer fasziniert. Du zeigst dieses Thema sehr 'vielschichtig' ;-)