Beta Version

Alternativ reisen

Elke Rau
„einfach mal abhängen“


Kategorie: Reise
Rubrik: Alternativ reisen
Hochgeladen: 31.03.2014
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten2217
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Zelt, Hut, abhängen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
31.03.2014

Den Hut hast du wohl hoffntlich nicht da hängen, weil es gerade in Zelt rein tröpfelt. Schöne abgestufte Frabtöne und ein guter Bildaufaufbau machen dein Bild zu einem Seherlebnis
Früher habe ich auch oft gezeltet und noch lieber unter dem freien Himmel geschlafen. Leider ist es jetzt schon länger vorbei. Schön, dass du es noch genießen kannst.*
LG rolf

Jana Hiemer
31.03.2014

Schön, wie sich hier diese Abstraktion ergibt.
Sehr schöne warme Farbtöne, die zum Verweilen einladen.
Gefällt mir gut.
VG Jana

Rüdiger Starke
31.03.2014

Die schoenen warmen Farben in den herrlich weichen Verlaeufen haben es auch mir angetan , die Frage nach der Platzierung des Hutes macht das Bild in Verbindung mit der Linienfuerung sehr spannend!*
LG, Ruediger

Rullma
01.04.2014

Bildaufbau und Farbverteilung gefallen mir sehr gut.
L*G Marie