Beta Version

Vögel

Norbert Reimann
„Badespaß“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 01.04.2014
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten786
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
01.04.2014

Bestimmt ein schöner Spaß für den Vogel , geht in meinen Augen aber durch den etwas heftigen Kontrast der unruhigen Wasseroberfläche fast unter !
LG, Rüdiger

Norbert Reimann
01.04.2014

Danke Rüdiger,
das habe ich aber bewußt so gemacht,weil es mir gefällt.
Die Effekt,setze ich öfter.
Wenn es anderen nicht gefällt,ist das so.
C’est la vie
Norbert

Gelöschter Benutzer
01.04.2014

Dieses übermütige Wesen hat richtig Spaß! Was für eine Kraft in den Schwingen, die majestätisch wie Engelsflügel oberhalb des Wassers aufleuchten, während sein Leib eintaucht ins kühle Nass. Die Bearbeitung des Wassers empfinde ich als stimmig, sie wirkt wie eine Nahaufnahme des Gefieders, in seiner Weite unterstützt durch das Panoramaformat. Beim Anblick der Aufnahme spüre ich einen Begriff der gesamten Bildaussage: es ist die Darstellung von Kraft! * Lg Beate

Peter Wahlich
01.04.2014

sieht besonders in der Großansicht aus wir in der Sonne glitzerndes gedengeltes Kupfer. Ich finds eigenwillig, aber sehr schön bei diesem Motiv*! VG piet

Rullma
02.04.2014

Ich hab eine Weile gewartet und nochmals heute geschaut: schließe mich Rüdiger und Horst an, aber dir muss es gefallen. Meinungen gehen oft sehr auseinander....
LG Marie

Cadid
02.04.2014

Norbert, ich habe auch erst die Lupe genommen um etwas vom Badespaß zu erkennen. Ich finde die Flügel sehr, sehr schön. Das Wasser in der Umgebung ist mir auch etwas unruhig. Auf jeden Fall ein gutes Bild. LG Irene