Beta Version

Ozeanien

Werner H Meier
„Jetzt noch sehenswerter“


Gerade wurde der künstliche See am Ayers Rock fertig. Australiens berümteste Sehenswürdigkeit wird damit noch attraktiver. Internationale Hotelkonzerne haben sich Ufergrundstücke gesichert. Der Baubeginn für einige kleine, sehr exklusive Hotelanlagen ist bereits erfolgt. Touristen können also bald am künstlich aufgeschütteten Strand aus rotem Outbacksand urlauben und dabei eine spektakuläre Aussicht genießen.
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 01.04.2014
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten1307
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 9.7 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 100
Keywords: Ayers Rock, See,
Spiegelung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
01.04.2014

Ein bisschen dick aufgetragen am 1. April, Werner, aber eine witzige Idee und eine saubere Umsetzung! Wenn dem so wäre, hätte ich meinen nächsten Besuch im Oktober sofort storniert ... :-))
LG, Horst

Dorothea
01.04.2014

Beinahe wäre ich darauf reingefallen!!!
Klasse Idee und ein feines Bild dieser Sehenswürdigkeit.
LG Dorothea

Sanny
01.04.2014

;-)) Klasse!
VG Sanny

Matthias Mörbe
01.04.2014

Die Auswirkungen des Tourismus am Uluru und den angrenzenden National Parks sind wahrlich kein Spaß. Man sollte sich doch einmal Gedanken machen, was damit erreicht wird.
Bevor man so etwas gut findet, sollte man sich einmal mit den Wirkungen auf die Menschen auseinandersetzen die dort seit Tausenden von Jahren leben und und gelebt haben.

Es gibt einfach Grenzen!!

HorstN
01.04.2014

:-)))