Beta Version

Industrie

Barbara Weller
„Garzweiler - 7“


Nur noch wenige Menschen leben in dem Ort Borschemich. Die meisten Türen und Fenster sind vernagelt oder wie hier beschädigt. In den menschenleeren Straßen kommt eine leicht gespenstische Wirkung auf.
Kategorie: Technik
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 01.04.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten1104
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 18-270mm
Blende: f/9.1
Brennweite: 85 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
01.04.2014

Barbara, Deine Serie "Garzweiler" gefällt mir sehr gut!* Die verschiedenen Eindrücke die Du zeigst sind sehr interessant.
Manchmal gewaltig, manchmal bedrohlich, dann eine (trügerische) Idylle und wie hier schon fast gespenstisch.
Ich bin noch nicht dort gewesen u. habe mich eigentlich auch noch nicht groß damit beschäftigt, bin aber durch Deine Serie neugierig und nachdenklich geworden u. nehme mir dieses Bild mit.
VG Sanny

Gelöschter Benutzer
02.04.2014

Barbara,
die "Garzweiler -7" Serie finde ich gut - sie berührt.

LG Keike

Rullma
02.04.2014

Eindrucksvolle Dokumente, interessant und auch berührend.
LG Marie