Beta Version

Schienenfahrzeuge

Johnny Krüger
„the passenger“


Kategorie: Technik
Rubrik: Schienenfahrzeuge
Hochgeladen: 01.04.2014
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten2023
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS-1Ds Mark III
Objektiv: EF17-40mm f/4L USM
Blende: f/10
Brennweite: 17 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

thor
01.04.2014

fabelhaft,ein tolles Foto gefällt mir

Starkes Foto!
Gruß Burghard

Rullma
02.04.2014

Klasse!!!
L*G Marie

Johnny Krüger
02.04.2014

vielen Dank für Eure Kommentare ;o)

Johnny Krüger
02.04.2014

vielen Dank für Eure Kommentare ;o)

Johnny Krüger
02.04.2014

vielen Dank für Eure Kommentare ;o)

Johnny Krüger
02.04.2014

vielen Dank für Eure Kommentare ;o)

Johnny Krüger
02.04.2014

vielen Dank für Eure Kommentare ;o)

Johnny Krüger
02.04.2014

ooops.. ;o)

Jetzt hast Du Dich so schön bedankt, dass ich doch noch mal den Vorschlag machen möchte, unten vielleicht die Pflasterung neben dem Pfeil in der Bildmitte zu beseitigen.
Gruß Burghard

Johnny Krüger
02.04.2014

kein Problem.. die Plasterung hat mich lange beschäftigt und ich hatte sie auch bereits entfernt.. sie soll bleiben weil es dem Bild zusätzliche Würze verleiht.. und mich stört es nicht nach direktem Vergleich.

Wenn sie nicht aus Vershen stehen geblieben ist, und der Fotograf sich was dabei gedacht hat, finde ich es auch ok.
Manchmal übersieht man halt nur was und ärgert sich hinterher, wenn die Jury es möglicherweise in die Tonne getreten hat. ;-))

Uwe Becher
02.04.2014

Das gefällt mir! Sehr stark.

Herbert A. Franke
02.04.2014

Ein fantastisches Motiv. Fotografisch exzellent dargestellt mit einer sehr guten Schärfe welche in den Gittern der Bedachung sehr gut wirkt. Auch die farbliche Darstellung ist in dieser Präsentation gut gelöst. Auch ich möchte den Pfeil (Pflaster) unten in der Mitte nochmals ansprechen. Mir hätte es gut gefallen, wenn das Pflaster mittig spitz ausgelaufen wäre.
Aber das ändert nichts daran, dass es ein tolles Bild ist.
Gruß Herbert

Winwood
03.04.2014

Ein starkes Foto ist Dir da gelungen. Gefällt mir sehr gut *.

Viele Grüße
Michael

Eine Klasse Aufnahme !***
HG, Ralf

irmi
06.04.2014

Schöne Eckläufer, Bildgestaltung und Schärfe

LG Irmi

Fritze
08.11.2014

Mich würde interessieren, wie Du, lieber Johnny, dieses wirklich beeindruckende Bild aufgenommen hast.
Bei einer Langzeitbelichtung kann man einen solch an sich menschenleeren Bahnhof mit nur einer Person im Bild erzeugen, wenn die eine Person während der Aufnahme still stehen bleibt und sich alle anderen (es sollten aber wenige sein) schnell bewegen. Ob dazu 4 sec. Belichtungszeit reichen?
Einfacher ist es natürlich, wenn sich in dem Bahnhof nur die eine Person aufhält, die dann 4 sec. still hält.
LG Ernst