Beta Version

Leichtathletik

klenzen
„Erfrischung“


KM 18 beim Berliner Halbmarthon
Kategorie: Sport
Rubrik: Leichtathletik
Hochgeladen: 02.04.2014
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1459
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: DMC-GH3
Objektiv: LUMIX G VARIO 35-100/F2.8
Blende: f/5
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords: Laufen, Halbmarathon,
Berlin


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dorothea
03.04.2014

Auch ohne Erklärung ist mir sofort klar, was Dein sehr gelungenes Bild zeigt!
Schade, dass unten nicht ein kleines bisschen mehr Raum ist, mir fehlen da nur ein paar Millimeter ;-)
Aber auch so sehr schön, vor allem mit dem guten Schärfeverlauf und in dem feinen Licht.
LG Dorothea

Claudia-Evelyn
01.07.2014

Schönes Lichtspiel und bestens gelungener Schärfeverlauf - Wenn unten nicht mehr da ist, würde ich ein Panoramaformat wählen ... LG Claudia