Beta Version

Flüsse

Johann P. Gebhardt
„Feierabend“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 03.04.2014
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten632
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D700
Objektiv: Nikkor AIS 1,4/50 mm (MF)
Blende: 2,8
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 360
Keywords: Blaue Stunde, Arbeit,
Feierabend, einsam,
Flüsse, Donau,
Deggendorf


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
03.04.2014

Hallo Hans,
an diesem farblich wunderschönen Bild gefällt mir auch besonders, dass die drei Wasserflächen verschiedene Struktur und Charakter haben. Und der einzelne Mensch macht sich sehr gut - gerade vor der Wasserfläche, die ansonsten überwiegend verwischte Konturen spiegelt.
Toll! LG* Martina

manhof
04.04.2014

Ganz feines Bild und ansonsten brauche ich mich mit Worten nicht anstrengen, siehe einfach Kommentar von Martina :-)
Herzliche Grüße, Manfred

Gelöschter Benutzer
04.04.2014

Der Mensch zwischen den Wassern als Scherenschnitt wirkt beschwingt und leichtfüssig auf deinem Eckläufer. was für ein Gefühl muss es wohl sein, auf diesem schmalen Grad zu stehen. Ein ganz Besonderes. Schwindelfreiheit voraus gesetzt! Die Farbigkeit der untergehenden Abendsonne und des Wassers haben in ihrer Natürlichkeit besondere Brillanz. Sehr ästhetisch und ein wunderbarer Bildaufbau! * Lg Beate