Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Norbert Reimann
„Arbeitswelten“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 05.04.2014
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten1390
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.04.2014

Die Situation dieses Arbeiters ist sehr eindringlich dargestellt. Völlig vermummt, um sich zu schützen, tritt er an die Maschine. Die monochrome Bearbeitung unterstützt die Atmosphäre am Platz und macht spürbar, wie Feinstaub fliegt und riecht. Das Auge berührt mich sehr. Eine Mischung aus Schicksalsergebenheit und Melancholie meine ich zu spüren und der Gedanke: "Wie fühlt er sich?" drängt sich mir beim Anblick auf. Wieder ein Arbeitsweltenbild voller Tiefgang und Authentizität. * Lg Beate

Werner Schabner
05.04.2014

Das Bild verlangt förmlich eine SW-Bearbeitung, obwohl Du SW ja nur sehr selten im Programm hast.
Ein aussagekräftiges Foto. *) VG Werner

Rullma
05.04.2014

Kann Beates Ausführungen nur voll unterstützen...
L*G Marie

Buschette
05.04.2014

Saubere Arbeit , Norbert !!
LG mit (*) Werner

Fritze
05.04.2014

Die Tätigkeit des Metallgußputzens hast Du, lieber Norbert, mit diesem Bild sehr authentisch in einer sehr angemessenen SW-Bearbeitung für uns festgehalten. Dieses Bild hebe ich mir sehr gerne auf *!
LG Ernst

Heike Haack †
05.04.2014

Ein beeindruckendes, gut gestaltetes Dokument aus der Arbeitswelt.
VG Heike

...durch die monochrome Bearbeitung und Wahl des Ausschnittes ein besonderes Highlight !!*
LG, Ralf

Barbara Weller
05.04.2014

Die Bearbeitung in SW/Sepia passt sehr gut zu dem Motiv. LG Barbara

HorstN
05.04.2014

Eindrucksvoll wie immer bei deinen Arbeitswelten! Gut gewählter Ausschnitt!
LG, Horst

Dirk Rosin
06.04.2014

deine arbeitswelten sind sehenwert Norbert. die tonung find ich sehr gut.
lg dirk

Rüdiger Starke
07.04.2014

Diese Arbeit scheint kein Zuckerlecken zu sein , ein sehr nahes und intensives Bild aus der Arbeitswelt in passender Tonung !
L*G, Ruediger

Peter Wahlich
21.07.2014

wie immer stark! LG Peter