Beta Version

Andere

doro
„blühende Zeiten II“



Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 05.04.2014
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1113
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX3
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 5.1 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
05.04.2014

Auch dieses Bild gefällt mir sehr. Wenn ich das anmerken darf: Ich hätte ein Format 20x30 gewählt und die linke Seite beschnitten. Aber es ist auch so ein sehr ansprechendes und fantasieanregendes Bild.
LG Werner

doro
05.04.2014

Danke, Werner, deinen Schnittvorschlag finde ich sehr gut.
LG Dorothee

Gelöschter Benutzer
05.04.2014

Ein gefiederter Löwenzahn kommt geflogen und zerstäubt seinen Sternenstaub über der sonnenbeschienenen Erde. Auch wunderschön. Ich würde nicht schneiden, weil er von rechts oben nach links unten geflogen kommt und so Raum braucht, damit der Betrachter den weitergehenden Schwung in diesem leeren Raum optisch ergänzen kann. Ein Bild der Leichtigkeit. Lg Beate

Lehmacher-Höltge
05.04.2014

s. b.Z. III *.
LG Hermann

Norbert Reimann
05.04.2014

Bei allen Dreien kann ich nicht entscheiden,weil sie für mich alle Drei hervorragend sind.Die logische Konsequenz,sind 3 *.

Rullma
05.04.2014

Alle drei gefallen mir.
LG Marie

jutta k
07.04.2014

Diese Rostblüten habe es mir angetan. Vor allem auch so haltbar.
LG Jutta

Rüdiger Starke
08.04.2014

Eine wunderbare Serie zeigst du uns hier mit filigranen Gebilden des Verfalls ,auch hier gefaellt mir die Auswahl sehr gut !
L*G, Ruediger